DigiLab -  Doris Kaufmann`s Newsletter
DigiLab - Doris Kaufmann`s Newsletter Podcast
Jenseits des Bildschirms
0:00
-1:38

Jenseits des Bildschirms

KI-generiert mit https://www.udio.com/ am 18.4.2024

Prompt: Doris Kaufmann

Seit ich meine Smartphonesucht losgeworden bin, habe ich viel mehr Zeit zum Lesen. Es bleibt mehr Zeit für die Kinder um reden spielen, sich draussen in der Natur zu bewegen.

Generierter Songtext:

Seid ich frei von jener Sucht? Hab ich Zeit, die Bücher grüssen? Mit den Kindern um die Luft reden, spielen ohne flüstern. Das Smartphone fern, wir sind so nah. Das Leben echt, die Stille klar Smartphones weg, die Welt gewinnt. Lesen, lachen, frei im Wind. Mit den Kindern Hand in Hand Blätter rascheln. Leben grant seit dem Tag, als ich die Sucht besiegte ist mein Leben wieder reich. Worte, die den Geist entfachen, entfachen. Mit den Kindern frei und sacht draussen Abenteuer machen. Das Gras, wo grün der Himmel weint.

Discussion about this podcast

DigiLab -  Doris Kaufmann`s Newsletter
DigiLab - Doris Kaufmann`s Newsletter Podcast
DigiLab | Kreativ mit Medien